Mobile Optimierung wird Pflicht – sagt Google

Mobile Optimierung wird Pflicht – sagt Google

Wie wichtig „responsives Design“ für Ihre Homepage ist, haben wir Ihnen früher bereits erläutert. Doch Google will 2021 noch einen drauf setzen: ab kommendem März plant die führende Suchmaschine, nur noch mobile Versionen von Internetseiten zu indizieren. Homepages, die nicht speziell für mobile Endgeräte ausgelegt sind, werden wegen fehlender Indizierung dann immer seltener gefunden. Blöd, meinen wir, weil damit eine Weltmacht noch mächtiger werden will, aber nicht zu ändern.

Weiterlesen...

Wie werbe ich in Corona-Zeiten richtig?

Wie werbe ich in Corona-Zeiten richtig?

Ihre Angebote bekannt zu machen und für sich zu werben, kann in Corona-Zeiten schwierig werden. Vieles, was effiziente Werbung üblicherweise ausmacht, gilt nicht mehr oder wirkt sogar kontraproduktiv. Da fragt man sich, welche Werbung überhaupt noch erfolgreich sein kann.

Genau dieser Frage haben sich mehrere aktuelle Studien gestellt. Und gute Ansatzpunkte gefunden, was Werbung in Corona-Zeiten beachten sollte. Zentrale Erkenntnis ist, dass Ihre Werbung einen großen Bogen um die mit der Pandemie verbundenen Negativ-Gefühle machten sollte. Aber wie geht das?

Weiterlesen...

Jetzt Ihre Weihnachtsbotschaft an Ihre Kunden senden

Jetzt Ihre Weihnachtsbotschaft an Ihre Kunden senden

Auch wenn uns die Pandemie weiter im Griff hat, freuen sich Ihre Kunden bestimmt auf Weihnachten. Und wenn so mancher Gute-Laune-Bringer aktuell einfach nicht geht, ist Shoppen weiter möglich. Nutzen Sie das für Ihr Geschäft – besonders auch dann, wenn Ihre Kunden Sie weniger zahlreich besuchen können.

Weiterlesen...

Uns zu sprechen ist einfach.

T +49 (0) 211 600 44 91
E info@loose-media.de

Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass nur essenzielle Cookies Anwendung finden. Ferner werden keine Tracking-, Profiling oder Analyse-Tools sowie PlugIns sozialer Netzwerke verwendet.
Über Cookies & Datenschutz Ok