Ihre Homepage ist praktisch Ihr zweites Firmenschild. Nur dass sie weit über Ihr Firmengebäude hinaus überall zu sehen ist – das Internet kennt keine Grenzen. Bei der Präsentation Ihrer Leistungen und Angebote hat Ihre Webseite deshalb besondere Bedeutung. Da hört man doch gerne, dass es heutzutage zur Erstellung von Webseiten moderne Content Management Systeme (CMS) gibt, die angeblich meist ohne besondere Programmierkenntnisse benutzt werden können.
Nicht wissen macht was...
Neues aus der Werbewelt – damit Sie nichts verpassen: News, Trends, Meinungen und Tipps zu Werbung, Grafik- und WebDesign für Hilden, Erkrath, Haan, Langenfeld.
Sie haben ein besonders attraktives Angebot? Oder Sie wollen eine außergewöhnliche Leistung bekannt machen? Oder auch einfach nur mal drauf hinweisen: „Hallo, es gibt auch uns!“
Pressearbeit – oder denglisch gerne Public Relations (PR) – ist neben Werbung das zweite große Feld, mit dem Sie Informationen über Ihren Betrieb/Ihre Leistungen verbreiten und für ein gutes Image sorgen können.
Suchmaschinen Optimierung (SEO) – für manche ein ebenso magisches wie geheimnisvolles Wort: Da wird viel drüber gesprochen, viel versprochen. Und gerne übersehen, was SEO eigentlich ist, was es leisten und wie man es selbst nutzen kann.
Ihre Homepage wird heutzutage überall genutzt: am Arbeitsplatz, auf mobilen Computern wie Laptops und Tablets, natürlich auf Smart Phones und immer mehr beispielsweise auch in Automobilen. Dabei nimmt der Anteil mobiler Nutzung weiter deutlich zu.
Mehr als alle Werbemittel, sogar mehr als Ihre Homepage ist das Logo die Visitenkarte Ihres Betriebs, Ihres Vereins oder Ihrer Organisation. Das Logo steht im Mittelpunkt für Sie und Ihr Geschäft. Ihr Logo ist immer dabei, wenn Sie sich an Ihre Kunden oder die Öffentlichkeit wenden.