Eigentlich sollte man den Lebensmittel-Diskontern dankbar sein: Spätestens nach den Sommerferien bieten sie ihre Advents- und Weihnachtsware an. Eine bessere Erinnerung, dass es für die Festtage zum Jahresende immer einiges vorzubereiten gilt, ist kaum vorstellbar. Wer clever ist, kümmert sich um seine Gruß- und Weihnachtskarten also bereits, wenn sich das Gelb der Blätter erst andeutet.
Nicht wissen macht was...
Neues aus der Werbewelt – damit Sie nichts verpassen: News, Trends, Meinungen und Tipps zu Werbung, Grafik- und WebDesign für Hilden, Erkrath, Haan, Langenfeld.
Eine Homepage gehört heute einfach zum Geschäft dazu wie das Auto zum Straßenverkehr. Deshalb präsentiert auch nahezu jeder Betrieb seine Leistungen und Angebote im Internet. Aber arbeitet Ihre Webseite noch effizient für Ihr Geschäft? Dazu gehört nämlich einiges mehr als nur, dass es sie gibt...
Gerade im Sommer sieht man Beachflags und Fahnen sehr häufig. Klar, sie eignen sich hervorragend, um für Ihren Namen und Ihre Marke Aufmerksamkeit zu erzeugen. Drinnen und natürlich besonders draußen – dort unterstützt frischer Wind mit seinen Bewegungen noch die Wirkung. Sorgen Sie mit seiner Kraft für neuen Schwung Ihrem Geschäft.
Facebook, Twitter, Instagram – Werbung in Sozialen Medien scheint klassische Werbeformen abzulösen. Scheint! Denn versuchen Sie doch, die wichtigsten Informationen über Ihren Betrieb in nur 140 Zeichen (Twitter) unterzubringen. Unmöglich! Oder fragen Sie mal nach der Botschaft eines Posts, wenn der Leser zwei- oder dreimal weitergeklickt hat. Vergessen und vorbei...
Man hört und liest immer häufiger darüber: Beim Transport durch das Internet werden Daten ausspioniert, geklaut und missbraucht. Leider besteht diese Gefahr nicht nur für internationale Konzerne, Regierungen und große Behörden, sondern für einfach jeden, der eine eigene Interseite unterhält. Egal, ob privat oder geschäftlich. Denn bei der Nutzung einer Webseite werden laufend Daten zwischen Ihrem Computer und dem Server ausgetauscht, auf dem die entsprechende Homepage abgespeichert ist.
Es muss ja nicht gleich ein Flugzeug wie der Lufthansa Siegerflieger zur letzten Fußball-WM sein, der als Verkehrsmittel für Ihren Betrieb wirbt. Ganz normale Firmenfahrzeuge tun es auch – und sind zu sehr überschaubaren Kosten einzusetzen. Denn einmal gestaltet und beklebt, macht Ihr Firmenfahrzeug lange Zeit ohne weitere Kosten Werbung für Sie.