Facebook, Twitter, Instagram – Werbung in Sozialen Medien scheint klassische Werbeformen abzulösen. Scheint! Denn versuchen Sie doch, die wichtigsten Informationen über Ihren Betrieb in nur 140 Zeichen (Twitter) unterzubringen. Unmöglich! Oder fragen Sie mal nach der Botschaft eines Posts, wenn der Leser zwei- oder dreimal weitergeklickt hat. Vergessen und vorbei...
Da bietet klassische, gedruckte Werbung doch viel nachhaltigere Möglichkeiten. Ein handlicher Flyer in der Tasche oder auf dem Arbeitstisch Ihrer Kunden wirbt lange Zeit und ohne laufende Folgekosten für Sie. Clever gemachte Außenwerbung und gedruckte Anzeigen sorgen für Aufmerksamkeit, auch wenn Zielpersonen gerade kein Stichwort oder keine Adresse im Kopf haben. Und Print-Werbung funktioniert auch, wenn der Akku eines Handys leer ist.
- Print-Werbung beeindruckt: Ein großes Plakat oder eine Anzeige in Zeitungen/Magazinen machen viel mehr her als ein Post oder ein Werbebutton auf einem kleinen Handy-Bildschirm.
- Mit gedruckten Werbemitteln haben Sie immer und schnell etwas zur Hand, um Ihre Gesprächspartner zu informieren.
- Professionell gestaltete und mit durchdachten Texten ausgestattete Flyer und Broschüren informieren Ihre Kunden umfassender und heben die Wertschätzung für Ihr Leistungsangebot.
- Mit dem Material gedruckter Werbung können Sie sich ganz spezifisch von Ihren Wettbewerbern abheben: Format, Farbigkeit, Papiersorten, Veredelung, Verarbeitung und Konfektionierung bieten quasi unbegrenzte Möglichkeiten.
- Mit Print-Werbung haben Ihre Kunden etwas in der Hand – im wahrsten Sinne des Wortes.
Gute Gründe, Print-Werbung auch weiterhin als aufmerksamkeitsstarke Werbeträger zu nutzen. Und die Sozialen Medien in erster Linie als Ergänzung „für die schnelle – aber auch flüchtige – Botschaft“ einzusetzen.
- Formulierung von Überschriften und Texten mit Berücksichtigung der wichtigen Sachinformationen
- Idee und Format – wie materialspezifische Gestaltung nach den Regeln Ihres Corporate Designs
- Aktualisierung von bereits existierender Print-Werbung
- Auswahl von qualitativ geeigneten und kostengünstigen Lieferanten
- Herstellung und Versand notwendiger Druckdaten
- Auf Wunsch auch Überwachung des Herstellungsprozesses
- Archivierung von Belegexemplaren
Werfen Sie einen Blick auf Print-Werbung, mit der wir den Erfolg unserer Kunden unterstützen – hier sind einige für Sie zusammengestellt.
Sprechen Sie uns auf Ihre Werbeziele an. Gerne beantworten wir etwaige Fragen oder machen Ihnen ein individuelles Angebot für erfolgreiche Print-Werbung.