Nielsen, der renommierte und weltweit tätige Datenanalyst meldet: „Der deutsche Werbemarkt ist 2019 um 1,9 Prozent gewachsen.“ Trotz eines eher verhaltenen Starts ins Jahr und übervorsichtigen Prognosen entwickelte sich die Werbung damit besser als die Gesamtwirtschaft. Klar – denn Werbung kann mithelfen, die Kunden bei (Kauf-)Laune zu halten. Auch, wenn andere Zeichen der Zeit nicht so rosig aussehen.
Nicht wissen macht was...
Neues aus der Werbewelt – damit Sie nichts verpassen: News, Trends, Meinungen und Tipps zu Werbung, Grafik- und WebDesign für Hilden, Erkrath, Haan, Langenfeld.
Werbepower trotzt Marktschwächen

BlogAlle Beiträge...

Pantone Farbe des Jahres 2020 – Classic Blue

Korrekte Cookie-Hinweise nach EuGH

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) und der Like Button

Machen Sie mir mal `ne Anzeige dazu! Kein passendes Briefing?

Farbtrend 2019: Zuversicht und gute Laune
