Hat ja was: der Like Button von Facebook auf der eigenen Homepage. Verführt Ihre Besucher/innen, Sie oder Ihren Betrieb oder Ihr Angebot zu liken. Netter Nebeneffekt: Sie kommen jung, dynamisch und modern rüber. Aber wissen Sie, welche Daten Facebook von Ihren Besuchern dabei erhebt? Oder was sie mit den Daten anstellen? Und – wollen Sie dafür Verantwortung übernehmen?
Zufällig gewählte News...
BlogAlle Beiträge...
Egal ob bekannt oder nicht, Homepages werden nahezu immer mit der modernen Scriptsprache PHP programmiert. Einfach,...
Jede Werbung steht und fällt damit, wie gut sie vorbereitet ist. Bevor ein Betrieb in Werbung investiert, ist es...
Sind beim Kaufen Sachargumente wichtiger oder Emotionen? Da streiten die Experten! Immerhin stellt keiner in Frage,...
Im Spätsommer noch für Sonnencreme werben? Vielleicht originell, aber wahrscheinlich wenig erfolgreich. Oder: Ein...
22.01.2019: Eilmeldung von Google – Neue Verantwortlichkeit für den Datenschutz und Änderung der Datenschutzerklärung....
Sie wollen bestehende Kundenbeziehungen ausbauen? Sie möchten Kunden fester an Ihre Firma oder Organisation binden?...