Die Vogue war sich schon im Dezember sicher: die neuen Pantone Trendfarben Ultimate Grey (Pantone 17-5104) und Illuminating (Gelb, Pantone 13-0647) werden Laune und Mode beleben. Nachvollziehbar, denn laut Pantone Color Institute überbringt die Farbkombi „eine Botschaft des Glücks und der Kraft, die Hoffnung macht.“
Gelb steht für Optimismus, Vertrauen, Jugend und Kreativität. Illuminating fällt auf und wärmt gleichzeitig. Als eleganter Gegenspieler zeigt sich das solide und pragmatische Grau. Ein perfektes Zusammenspiel voller Kraft und positiver Ausstrahlung, das die Brücke zwischen Nüchternheit und Zuversicht schlägt. Nach den Trendfarben Koralle (2019) und Classic Blue (2020) kürt Pantone dieses Jahr damit ein Farbduo, das auf uns kreativ ausgesprochen inspirierend wirkt. Wenn Sie Ihre Angebote und Ihre Marke richtig trendy darstellen wollen, setzen Sie Illuminating (Gelb) und Ultimate Grey bei Ihrer Werbung ein.
Wollen Sie bei Ihrer Werbung auf die Unterstützung von Pantone Farbtrend oder anderen Stilfarben nicht verzichten? Dann fragen sie bei uns nach: 0211 - 600 44 91 oder per E-Mail. Wir sprechen mit Ihnen gerne über Ideen, wie Ihre Werbung Kraft geben und Hoffnung machen kann. Und machen Vorschläge, wie sich Ultimate Grey und Illuminating am besten in Ihr Corporate Design einfügt.