Machen Sie Ihren Kunden und allen, die es werden könnten, doch mal ein Geschenk. Eine klassische Win-Win-Situation: Der Beschenkte freut sich, dass er „was für lau“ bekommt. Und Sie, Ihr Produkt, Ihre Dienstleistungen werden mit Aufmerksamkeit beschenkt. Die gleich oder später zu Umsatzerfolgen führen kann.
Give-Aways und Werbegeschenke sind richtige Dauerläufer, die bei jedem Gebrauch an Sie erinnern. Ist beispielsweise ein USB-Stick oder eine Tragetasche mit Ihrer Web-Adresse bedruckt, weist jeder Gebrauch zum Beispiel auf Ihre Homepage hin. Braucht ein Verbraucher eines Ihrer Produkte, haben Sie einen Erinnerungsvorteil gegenüber Wettbewerbern. Denn irgendwie waren Sie ja immer wieder mal präsent. So können kleine Werbegeschenke schnell zu einer lohnenden Investition in Verkaufserfolge werden.
- Lange Einsatzzeiten ohne weitere „Streukosten“ für Sie.
- Zeitgemäßes „Danke schön“ für Einkäufe.
- Sympathie und „Likes“ für gute und nützliche Ideen.
Smarte Ideen für Werbegeschenke und das nötige „Drumherum“ gibt’s von uns: passend zu Ihrer Marke, praktisch oder edel, ausgefallen oder „immer wieder gut“ – mehr Infos über Werbegeschenke und Give-Aways können Sie auch hier nachlesen.
Wenn Sie kleine Werbegeschenke für sich arbeiten lassen wollen, sprechen Sie uns an unter 0211 - 600 44 91 oder via
Sehr gerne beantworten wir Fragen und machen Ihnen ein individuelles Angebot.