Werbepower trotzt Marktschwächen

Werbepower trotzt Marktschwächen

Nielsen, der renommierte und weltweit tätige Datenanalyst meldet: „Der deutsche Werbemarkt ist 2019 um 1,9 Prozent gewachsen.“ Trotz eines eher verhaltenen Starts ins Jahr und übervorsichtigen Prognosen entwickelte sich die Werbung damit besser als die Gesamtwirtschaft. Klar – denn Werbung kann mithelfen, die Kunden bei (Kauf-)Laune zu halten. Auch, wenn andere Zeichen der Zeit nicht so rosig aussehen.

Weiterlesen...

Pantone ruft Farbe des Jahres 2020 aus – Classic Blue

Pantone ruft Farbe des Jahres 2020 aus – Classic Blue

Warum ist Aral, die blaue Tankstellenmarke, seit Jahrzehnten so erfolgreich? Trotz der oft vorgeworfenen Preisführerschaft. Unstrittig ist, dass die Erfolge von Aral maßgeblich mit der blau dominierten Markenwelt zu tun haben. Denn Blau drückt für viele Menschen Zuverlässigkeit und Vertrauen aus. Das gilt für gewerblichen Einsatz „blauer Produkte“ genauso wie für private Konsumenten.

Weiterlesen...

Jahrestage – Booster für Ihr Geschäft

Jahrestage – Booster für Ihr Geschäft

Auf nichts anderes stehen die Leute so, wie auf das, was gerade trendy und hip ist. Nur – wie sollten Ihre Kunden auf Ihre Angebote abfahren, wenn sie zwar praktisch und nützlich sind, aber eben nicht so richtig angesagt?

Weiterlesen...

Uns zu sprechen ist einfach.

T +49 (0) 211 600 44 91
E info@loose-media.de

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass ausschließlich funktionale Cookies Anwendung finden.
Über Cookies & Datenschutz Ok