Passendes Briefing: Machen Sie mir mal `ne Anzeige dazu!

Jede Werbung steht und fällt damit, wie gut sie vorbereitet ist. Bevor ein Betrieb in Werbung investiert, ist es nützlich, über die wesentlichen Punkte der Werbung nachzudenken. Und die Ergebnisse mit der Agentur zu teilen, die bei der Werbung hilft. Wir nennen das „Agentur Briefing“. Nur, wie sieht ein Briefing aus? Was gehört dazu, damit es passend für eine gute Agenturleistung ist?

Farbtrend 2019: Zuversicht und gute Laune

Sind beim Kaufen Sachargumente wichtiger oder Emotionen? Da streiten die Experten! Immerhin stellt keiner in Frage, dass Emotionen erheblichen Einfluss darauf haben, welches Produkt oder welche Leistung eingekauft wird. Übrigens nicht nur bei Verbrauchern, sondern auch bei gewerblichen und professionellen Geschäften.

Uns zu erreichen ist einfach.

T +49 (0) 211 600 44 91
E info@loose-media.de

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies Anwendung finden.
Über Cookies & Datenschutz Ok