Ende letzten Jahres haben wir Ihnen einige Tipps gegeben, wie Sie in Corona-Zeiten erfolgreich werben können. In der Zwischenzeit ist viel passiert: Die zweite und dritte Corona-Welle haben das Geschäft belastet, aber jetzt geht es wieder aufwärts.
Nutzen Sie den Schwung und die bevorstehenden Großereignisse für Ihr Geschäft: die Fußball-EM, die Olympiade und die Sommer-Saison stehen in den Startlöchern. Und vor allem – bewerben Sie Ihre Angebote und Leistungen.
Das geht natürlich online: mit Ergänzungen und/oder redaktionellen Änderungen auf Ihrer Homepage oder mit elektronischen Newslettern. Aber auch klassische, gedruckte Werbung ist – zumindest in kleineren Auflagen – schnell gemacht. Und wirkt nachhaltiger als die ruckzuck wieder „weg gescrollte“ Online-Botschaft:
- Handliche Flyer, Faltblätter und informative Beileger
- Überall einsetzbare Aufkleber und Sticker
- Clever gemachte Stopper, Beach-Flaggs und Schilder
- Anzeigen in kleinen und großen Formaten, in Tageszeitungen und Anzeigenblättern sind schnell gebucht
- Mailings
- Poster und Plakate
Viele Möglichkeiten für Sie, Ihre Kunden jetzt schnell und aufmerksamkeitsstark anzusprechen. Und für Sie ganz leicht, denn wir machen einfach alles für Sie, was Ihre Werbung jetzt braucht:
- Kreative Gestaltung – auch unter Beachtung Ihres Corporate Designs (CD)
- Passende Bilder und Motive finden
- Formulierung aller Überschriften und Texte
- Überarbeitung bereits bestehender Werbung
- Auswahl von geeigneten und günstigen Lieferanten
- Herstellung und Versand notwendiger Druckdaten
Wenn Sie mit Ihrer Werbung schnell loslegen wollen, sprechen Sie uns an: 0211 - 600 44 91 oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir kommen ohne Umwege auf den Punkt, machen Vorschläge und gestalten Ihre Werbung in Wort und Bild. Egal, ob gedruckt oder online.