Auf nichts anderes stehen die Leute so, wie auf das, was gerade trendy und hip ist. Nur – wie sollten Ihre Kunden auf Ihre Angebote abfahren, wenn sie zwar praktisch und nützlich sind, aber eben nicht so richtig angesagt?
Ganz einfach: Indem sie Ihre Angebote genau zu solchen Tagen veröffentlichen, wenn sowieso alle ganz heiß drauf sind was abgeht. Feiertage gehören dazu, saisonale Ereignisse, Großveranstaltungen und immer häufiger weltweite Jahrestage.
Valentinstag gut, Muttertag auch schön – daran haben Sie bestimmt schon gedacht. Aber vom gerade gelaufenen Singles Day aus China über Black Friday, Cyber Monday gibt’s mittlerweile so viele Jahrestage, zu denen Sie Ihre Deals den Leuten ganz locker unterjubeln können. Wie das läuft, sprechen wir gerne mit Ihnen durch.
- 01. Januar – Neujahrstag
- 06. Januar – Heilige Drei Könige
- 17. Januar – Art’s Birthday (International)
- 18. Januar – Tag des Gourmetkaffees (National Gourmet Coffee Day USA)
- 20. Januar – Ehrentag der Pinguine (International)
- 24. Januar – Welttag des herzhaften Lachens (International)
- 28. Januar – Spaß-bei-der-Arbeit-Tag
- 28. Januar – Europäischer Datenschutztag (International)
- 06. Februar – Safer Internet Day
- 13. Februar – Welttag des Radios (International)
- 14. Februar – Valentinstag
- 20. Februar – Liebe-Dein-Haustier-Tag
- 20. Februar – Weiberfastnacht
- 24. Februar – Rosenmontag
- 28. Februar – Tag der Floristik
- Wir machen Vorschläge, wie Sie Jahrestage für Ihren Erfolg clever nutzen können.
- Wir liefern Ideen für Inhalt und Gestaltung.
- Wir schreiben Headlines und Texte.
- Natürlich beachten wir Ihr Corporate Design und sonstige Vorgaben.
- Und wenn alles steht, schlagen wir geeignete und kostengünstige Lieferanten vor.
Also, melden Sie sich frühzeitig bei uns: +49 (0) 211 6 00 44 91 oder per E-Mail an