Business-WebHosting – Dienste und Server für Ihre Webseiten.

Webhosting. Domains. Hosted Exchange - im Web zuhause sein.

Wir bieten heute gängige Dienste zur Kommunikation im Internet und eine Server-Architektur an, auf der Ihre Daten sicher abgespeichert werden. Ergänzend führen wir notwendige Arbeiten aus, damit gewünschte Funktionen zuverlässig arbeiten und laufende Änderungen - technisch wie inhaltlich - mit vertretbarem Aufwand umgesetzt werden können.

So fühlen Sie sich im Web heute und in Zukunft bestens aufgehoben.

Unsere WebHosting-Angebote sind auf den Bedarf von Geschäftskunden zugeschnitten. Denn die geschäftliche Nutzung von Internetseiten, Internetwerbung und dabei abgespeicherten Daten stellt besonders ausgeprägte Anforderungen an die Leistungsfähigkeit des WebHosting, z. B. um eine überdurchschnittlich hohe Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Ein Leistungsniveau, das ein sogenanntes „Free Webhosting“ erreicht, wird von uns deutlich übertroffen:

  • Für Sie eingesetzte Server verfügen über Hardware mit besonders hoher Performance und neueste Betriebssoftware.
  • Sie garantieren schnellen Seitenaufbau und hohe Datenübertragungsraten für Ihr Business.
  • Automatisierte Backups reduzieren die Wahrscheinlichkeit von Datenverlusten auf ein Minimum.
  • Permanentes Monitoring von Hard- und Software sowie kontinuierliche Modernisierung bietet beste Voraussetzung gegen Ausfälle und Attacken von außen.
  • Für unsere Kunden stellen wir eine unmittelbare Betreuung sicher. Das bedeutet für Sie, dass wir bei Ihren Anfragen oder Problemen persönlich da sind und uns in kürzester Zeit um Ihr Anliegen kümmern.
  • Unser WebHosting-Angebot ist in Bausteine aufgeteilt. So können wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse gezielt abgestimmtes Leistungspaket zusammenstellen.

Die wichtigsten Bausteine unserer WebHosting-Dienste haben wir im unten abrufbaren Dokument aufgelistet. Wenn Sie unser WebHosting in Anspruch nehmen wollen, ergänzen Sie bitte Ihre Daten auf Seite 2 und reichen es an uns ein. Ihre Angaben können bequem am Bildschirm ausgefüllt und anschließend gedruckt werden.

Produktübersicht, Preise und Bestellformular anzeigen

Hosted Exchange – Wo Sie auch sind, Ihr Büro ist dabei.

Schnelle, sichere und effiziente Kommunikation ist die Voraussetzung für ein erfolgreichen Geschäftsalltag. Dazu ist es immer häufiger nötig, dass Sie und Ihre Mitarbeiter/innen ständig Zugriff auf alle relevanten Informationen in stets aktueller Fassung haben – ganz gleich wo Sie sich gerade aufhalten. Auch zu Hause oder unterwegs sollten Ihre E-Mails, Kontakte, neue Aufgaben und der aktuelle Kalender verfügbar sein – ganz so, als ob Sie in Ihrem Betrieb wären.

Dafür bieten wir Ihnen mit Hosted Exchange die professionelle Lösung:

  • Nutzen Sie Ihr mobiles Smartphone, Tablet oder Notebook für die Tagesarbeit,
  • Profitieren Sie von zentral ausgeführten Funktionen wie täglichen Backups, Aktualisierungen oder Fernlöschungen bei Verlust.
  • Mit Hosted Exchange werden alle Ihre Daten auf den verschiedensten Endgeräten regelmäßig synchronisiert und Ihnen zugestellt. Sie müssen dazu keine besonderen Maßnahmen ausführen.
  • Hosted Exchange ist kompatibel zu Microsoft Outlook (Windows oder Mac) sowie einer Vielzahl weiterer E-Mail-Programme.

Einzelleistungen und Kosten zu Hosted Exchange anzeigen

Zusatz-Domains – Mehr Chancen, Sie im Internet zu finden.

Sie können jederzeit zusätzliche Domains (Internetadressen) für Ihre Homepage buchen. Das kann für Sie sinnvoll sein, wenn Sie einfach unter mehr Stichworten oder Namen im Internet gefunden werden wollen. Ergänzend haben TLD für Sie den Vorteil, dass Ihr Geschäft stärker mit Gebieten, Regionen oder geschäftlichen Umfeldern verbunden werden kann.

Häufig gefragte TLD mit Zuordnung zum deutschsprachigen Raum, Kündigungsfristen sowie Preise haben wir in der folgenden Übersicht für Sie zusammengestellt. Weitere TLD erhalten Sie gerne auf Anfrage. Für eine mögliche Bestellung wollen Sie bitte die zweite Seite der Übersicht nutzen.

Top-Level-Domains, Preise und Bestellformular anzeigen

Hinweis

Bitte beachten Sie im Zuge Ihrer Bestellung auch unsere AGB sowie die Unterrichtung nach Fernabsatzrecht.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an.

Wenn Sie Fragen oder Beratungsbedarf zu den hier genannten Leistungen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder greifen Sie zum Telefon.

Natürlich können wir uns auch persönlich treffen – ganz nach Ihrer Verfügbarkeit bei Ihnen oder bei uns in Erkrath.

Uns zu sprechen ist einfach.

T +49 (0) 211 600 44 91
E info@loose-media.de

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies Anwendung finden.